Verlinkungsstealthprojekt zur Erkennung des Linkdurchflusses mit Hilfe von AT-Zeichen

Hier betreiben wir (Piera und Lisa und Uwe) Feldforschung für die Zukunft der Verlinkungsmöglichkeiten im Word Wide Web. Getestet wird eine Verbindung aus dem Link-Kosmos über eine AT Verlinkung auf die Zielseite.

  • Die Domain:
    • Die Domain eignet sich hervorragend für Tests dieser Art. Genug Kraft und Linkstärke zeichnen diese Domain aus. Perfekt für unser Forschungsprojekt zur Erkennung eines Google-Durchtrittstreffers.
  • Die AT Mastermind Unterseite:
    • Speziell diese Unterseite ist absolut geheim und kann von der Suchmaschine nur über einen normalen Einstieg erreicht werden. Der Weg zu dieser Seite wird dokumentiert in den Logfiles - dies haben bereits andere Tests eindrucksvoll gezeigt. Stellt sich nun die Frage, ob dieses Dokument es in den Index schafft und dort seine Position verteidigen kann. Begleitet wird dieses Experiment von einem lauten Applause ausgelöst durch unsere Hände.

46fhjkh893hfjh323123387932